Profil

Lenin J. Cabarcas wurde 1968 an der karibischen Küste Kolumbiens geboren. Seine berufliche Karriere begann er mit einem Studium der Erziehungswissenschaften, das er bis 1995 abschloss. Später verwirklichte er seinen Traum, Architekt zu werden, und absolvierte 2005 sein Architekturstudium an der UdK Berlin.

Im Laufe seiner Karriere arbeitete Cabarcas in verschiedenen Architekturbüros, darunter Jürgen Mayer H, Studio Andreas Heller, Atelier Gonzalez Haase und Studio Jeppe Hein. Außerdem war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der FHTW Berlin und in der zentralen Universitätsverwaltung der UdK Berlin tätig.

2008 gründete Cabarcas L. J. Cabarcas Architecture & Urban Design in Berlin. Das Unternehmen bietet alle Leistungsphasen der HOAI an, um Bau- und Innenarchitekturprojekte zu unterstützen. 

Um die Qualität und langfristige Wertigkeit jedes Kundenprojekts sicherzustellen, verlässt sich das Unternehmen auch auf ein breites Netzwerk erfahrener Planer, Ingenieure und Handwerker.

Zu den angebotenen Leistungen gehören: